Freie Gemeinschaftsschule Quickborn

Die Freie Gemeinschaftsschule Quickborn

bietet allen Schülern gleichermaßen individuell angemessene Entwicklungsmöglichkeiten. Sie fördert Begabungen und Stärken und unterstützt beim Abbau von Schwächen. Besonderes Augenmerk wird auf die Ausbildung von Interessen und die Orientierung für den weiteren Bildungsweg gelegt.

Freie Gemeinschaftsschule Quickborn
Feldbehnstraße 55
25451 Quickborn

Telefon: +49 4106 80888-0

Anmeldungen für die 5. Klasse
     sowie
für die 11. Klasse der gymnasialen Oberstufe

Ab sofort können Sie Ihr Kind/Kinder für die zukünftige 5. Klasse, sowie für die gymnasiale Oberstufe für das Schuljahr 2024/2025 anmelden.

Bringen Sie bitte zur Anmeldung das Halbjahreszeugnis der 4. Klasse oder 10. Klasse mit.

Wünschen Sie ein persönliches Gespräch, vereinbaren Sie gerne einen Termin mit unserem Sekretariat.

Frau Frenzel unter Telefon: 04106-80888-52 oder 04106-80888-0.

Zu den Anmeldungen / Aufnahmegespräch bitten wir Sie den ausgefüllten Aufnahmebogen mitzubringen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> alle Termine