stock.adobe.com / photocrew

Lichterfest 2019

Leider hat das Wetter am 21.11.19 zum traditionellen Lichterfest nicht so gut mitgespielt, so dass wir leider nicht auf der Dachterrasse feiern konnten, sondern spontan in die Mensa ausweichen mussten.

Dank der zahlreichen Essenspenden konnten alle Kinder, Eltern und Lehrer ein reichhaltiges Buffet genießen - vielen Dank noch einmal an alle Eltern. Und vielen Dank an die Schüler fürs Waffel backen und den Kinderpunsch.

Zusätzlich zum Essen konnte ausgiebig gebastelt werden, z.B. gab es die Möglichkeit, Rucksäcke zu bemalen, Gläser zu bekleben und tolle Sandbilder zu erstellen. Auch hier ein Dank an alle Helfer! Außerdem gab es eine Vorführung der Grundschule und eine Bücherausstellung.

Auch wenn wir nicht draußen mit reichlich Lichterketten feiern konnten, war es trotzdem ein sehr schönes Fest. Wir hoffen auf besseres Wetter für nächstes Jahr.

Der Schulverein Mit Herz und Hand

image1 image2