Freie Gemeinschaftsschule Quickborn

stock.adobe.com / photocrew
Ferien-Fußball Camp 2019

Zum 2. Mal fand vom 14.10.-18.10.2019 das Ferien-Fußball Camp in Kooperation mit All About Football statt.

Zusammen mit „All About Football“ erlebten die Schülerinnen und Schüler ein 5-tägiges Fußballcamp, bei dem sie nicht nur eine Menge Spaß hatten, sondern auch ihre fußballerischen Fähigkeiten vertiefen und weiterentwickeln konnten.

Das lehr- und abwechslungsreiche Fußballcamp wird durchgeführt mit qualifizierten Trainern aus dem internationalen Leistungsfußball sowie jahrelangen Erfahrungen aus der HSV Fußballschule. 

Die Schwerpunkte liegen sowohl in der Verbesserung der technischen und koordinativen Fähigkeiten als auch die disziplinarische und selbstmotivierende Weiterentwicklung der Teilnehmer/-innen. 

Das Team von All About Football sind weltweit, vor allem aber in Brasilien, mit Fußballevents tätig und schöpfen aus den Erfahrungen als jahrelange, professionelle Fußballspieler, beispielsweise in Ländern wie Finnland, Ägypten oder Vietnam

http://all-about-football.net/deutsch

Am Ende des Camps hatten alle die Chance, ihre neuerworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten bei einem Abschlussspiel gegen die Trainer zu präsentieren!

https://youtu.be/uXWTpb1r9zA




> zurück zu den News